Mona Lisa. Michelangelos David. Werke von Dürer, Picasso, Monet. Die berühmtesten Kunstschätze der westlichen Welt wurden gegen perfekte Fälschungen ausgetauscht. Alles im Auftrag eines Milliardärs aus Fernost. Aber nicht das Interesse an der abendländischen Kultur treibt ihn an, sondern sein flammender Hass! Hass auf den Westen und die dekadente Kultur, deren Vernichtung er plant.

Im Feuer ist der erste gemeinsame Thriller von Lirot & Schlueter. Er beginnt in der VIP-Lounge des Frankfurt Airport und spannt einen Bogen über London, Florenz, Paris und Macao. Doch wirklich begonnen hat es vor Jahrzehnten im texanischen Niemandsland …

Mit dabei: ein geheimnisvolles Kunstobjekt mit 666 Diamanten, der chinesische Gangsta-Rapper God Zylla und Roger Cappell, britischer Internet-Unternehmer und immer bereit, sich in fremde Leben einzumischen.

Im Feuer

Lirot & Schlueter

Fhl-Verlag, 1. Auflage März 2015
Broschiert, ca. 346 Seiten
ISBN 978-3-95848-601-0

Preis € 12,00 [D] / € 12,40 [A]

Buch.de | amazon

E-Book – HIER